Die schönsten Katzennamen!

Mir ist noch was eingefallen!

Findus

von Petterson und Findus :)

kennt das jemand?
ich find den Kater soooo süss

LG Mag
 
Werbung:
Wenn ich mich recht erinnere hat der Autor übrigens den Namen "Findus" einfach von irgendeiner Schachtel abgelesen die zufällig gerade bei ihm herumlag. Ein Waschmittel?
Muss mal sehen, ob ich was dazu bei Google finde.... :)

Nur damit mich keiner falsch versteht: den Namen find ich trotzdem schön.
 
Thread nach oben schieb... :D

Was man so findet, wenn man die Suchfunktion nutzt...


Mag200 schrieb:
wobei mutzi ja schrecklich ist, wie kann man so einem süssen ding nur so einen ekeligen namen geben

lg mag

Also, Mag200... :nono: Das erkläre mir jetzt mal bitte! :roll:

Unser Kater heißt Carter. Wir wollten ihm keinen Namen geben, weil er uns zugelaufen (eher nachgelaufen) ist.Und dann lief Emergency Room - und der Kater kam angelaufen, als Dr. Benton nach Dr. Carter rief... :D
 
Mutzi schrieb:
Also, Mag200... :nono: Das erkläre mir jetzt mal bitte! :roll:

*äh* ja *ähm* ausrede ausdenk *ähm*

Ach was, ich hab das ja schon hier https://www.tierliebe.at/threads/622 erklärt :D:D:D:D:D:D:D

Bei dem KATZENnamen denk ich immer an eine sehr alte Frau die die Katze ungefähr so ruft: Muuuuuuuuuttttzzziiiiiiii ..... Muuutz-Mutz-Mutz-Mutz, Muuuuutziiiii!

*grins*

Aber dein Nickname hat ja nix mit Katzennamen zu tun also find ich ihn bei dir witzig.*schwitz*
:D
 
meine Katze heißt Maschenka, was auf Russisch Mariechen bedeutet, mein Kater heißt Jontef, aus dem Judischen überzetzt als Feiertag, weil er an einem Feiertag zu uns kam. wir finden die Namen witzig. :zunge4:
 
Noch mehr Katzennamen

Also mein kleiner Liebling heisst Lutzi (schwarz und frech wie ein Teufelchen), die Katzen meiner Tochter hiessen Dicken und Charly . Die beiden neuen Katzen heissen Mieuw und Sheera Schön oder??
 
Damit ich meinen Senf auch noch dazugegebem hab:

Meine heissen:
- Jimmy, Sämi, Shiva und Grizzly

und die meines Freundes heisst:
- Wiibli (sehr einfallsreich oder? ... :rolleyes: )
 
katzennamen kenn ich auch!!!

die katze meiner omi hieß mauzi, der kater Pascha!

die drei katzen meiner schwetser heißen Minou, Püppi, schnuckerzecke. Der Kater meiner Schwester heißt Charls oder hey charly oder hey dicker oder einfach nur zuhälter!!!
 
Huhuuh!

Unsere Katzen heißen: Gizmo, Stripe und Lilly und natürlich unser Merlin, der über die Regenbogenbrücke ging.....

In 5 Wochen bekommen wir ein norwegisches Waldkaterchen, damit das Kleeblatt wieder komplett ist.
Er ist dann 12 Wochen alt und heißt Twinkle...mein Sohn besteht aber darauf, dass er "Mr. T." heißt, wenn er groß ist*schmunzel.

Da alle unsere kitten Spitznamen haben, hört er sicherlich auch auf 2 Namen :)

LG

Andrea
 
Hey, jetzt muß ich doch auch mal die Namen bekanntgeben :)
unser King heißt Leo(ein roter Kater mit Starallüren) der darf das aber auch, nach dem was er alles schon mitmachen mußte (2 Autounfälle und daraus resultierend 3 OP´s)ist aber fit wie ein alter Turnschuh obwohl er Seh- und Hörprobleme hat(Bemerk.: Welche Katze hat keine Hörprobleme :ironie: ) dazu kommen dann noch Minka und Threysie. Unsere verrückteste ist aber mit Abstand unsere Kleine :rolleyes: Lotte(Anwenderbild). Wobei man klein eigentlich nicht mehr sagen kann, mit geschätzten 8 Jahren ist sie zwar die jüngste und die körperlich kleinste aber hat den Laden voll im Griff. Sie kam mit etwa 3 Jahren in die Werkstatt gelaufen setze sich auf die Werkbank vor mich und miaute so lange bis ich ihr etwas zu fressen gegeben habe. Jetzt ist sie seit 5 Jahren bei uns und ist der unangefochtene Chef im Haus. (Siehe auch tierischer Wecker) Sogar unser Leo hat Respekt vor ihr. Vertragen sich aber alle gut, außer es regnet zu lange :weihnacht , dann bin ich froh das jede ihren Lieblingsplatz in einem anderen Zimmer hat.
 
Hallo!
Mein erster Kater hieß "Mischa", war ein total ruhiger und toller lieber Siamkater. Dann kamen Mausi (die kleinste Katze, die ich je kannte), Simba und Gina, Smilla (weil sie weiß ist; von "Fräulein Smillas Gespür für Schnee").

Meine jetzigen heißen "Ernie" und "Shiva". Ernie sollte erst "Bogumil" heißen, den Namen finde ich nämlich super. Aber er hat immer doof wie Ernie geguckt und somit dann alles klar. Auch "Igor" (der Schreckliche) war somit aus dem Rennen...

Grüße, Nachtmond
 
Hallo
Mein Kater hieß Chicco .Und die Katze meiner Eltern heißt Kikka.
Liebe Grüße Dani
 
Nun meine Lieblingsnamen ( die bisher auch alle meine Katzen trugen):

Tobias
Maxi
Moritz
Benjamin

Weiters würden mir noch folgende Namen sehr gut gefallen:

Felix
Oskar
Arabella
Samy
Mozart
Gina


Liebe Grüße :winken1:
 
Werbung:
ich habe seit letzem Montag ein kleines kätzchen und dieses habe ich tinka getauft!

ich find das dies ein sehr süßer name ist für ein kleines Kätzchen und wenn sie ärger macht nenn ich sie einfach katze!!!

die reagiert schon sehr gut darauf!!!:D:teufel2:
 
Zurück
Oben