Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?

Wie seid ihr auf dieses Forum gestossen?

  • Suche

    Stimmen: 11 50,0%
  • Link von anderen

    Stimmen: 1 4,5%
  • Empfehlung von einem Freund

    Stimmen: 2 9,1%
  • Link auf einer Website

    Stimmen: 4 18,2%
  • anders

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?

Ich hab die Seite durch einen Link auf einem anderen Forum entdeckt u. bin irgendwie hängen geblieben =)
 
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?

Ich bin per Zufall auf eine Tierseite mit kleinem Nebenforum gestossen,
und dann kam mir die Idee, ein grösseres Tierforum zu suchen, denn ich bin wirklich ei Tierfanatiker.
Zuerst hab ich "das-tierforum.de" angeklickt, aber dort gab es keinen einzigen Beitrag...
Also kam ich auf dieses Forum und hab dann auch erfahren warum es im anderen Forum so leer war...:blume2:
Hab ich riesig gefreut als ich mitbekommen habe dass sich die beiden Foren zusammengeschlossen haben.
Hier hab ich mich dann registriert und habe sofort Gefallen an dem Forum gefunden.
 
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?

ich habe 2005 mal angedacht eine zweite katze zu nehmen und hab zu diesem thema gegoogelt und dabei bin ich auf TL gestoßen und hängen geblieben ;) zweite katze hab ich mir dann aber keine genommen, das hat dann noch zwei jahre gedauert... :D
 
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?

im Fernseh bei der sendung Willkommen Österreich wurde vor ca. 3 jahren dieses forum vorgestellt, ich hab mal reingeschaut und bin hängen geblieben, ist wirklich ein tolles forum :blume2:
 
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?

Ich bin durch einen Link im Esoterik-Forum eher zufällig hierhergerutscht. Da es mir hier gut gefällt, bin ich geblieben.
:blume1::blume1:
 
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?

Ich habe, wie Elli, über das Esoterikforum hergefunden.
Das interessierte mich zunächst, danach hatte ich gegoogelt.
Aber der Ton war vor 4 Jahren dort noch bisweilen sehr rüde.
Hier klang es von vorn herein anders, und so bin ich geblieben.
Lieben Gruß,
Geli :blume2:
 
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?

@Nachti Dieses Forum ist schon im Fernsehen gekommen? Wow!
Ein Beweis dafür, wie toll es ist. Was haben sie denn darüber gesagt?

Kurze Zwischenbilanz:
Wir sollten uns bemühen, dieses Forum mehr selbst zu verlinken, dann kommen auch mehr neue Mitglieder, und daran haben ja alle ihre Freude.
 
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?

Ich bin auch durch die Fusion her gelangt! Ich habe auf meiner Homepage das Forum verlinkt! Vielleicht findet ja jemand dann dadurch hier her!
 
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?

Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass es immer weniger tierliebe Menschen in meinem Bekannten-und Freundeskreis gibt. Da stellte ich mir die Frage, ob meine Tierliebe vielleicht "übertrieben" ist!?Ich habe häufig das Gefühl, dass ich belächelt werde, nur weil mir besonders auffällt, wenn ein Zwergkaninchen im Käfig ohne Wasser und frischem Gemüse sitzt, oder im Wald ein Hund mit der Leine geschlagen wird. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Oder findet ihr es normal, wenn Besuch kommt und meine Katzen nicht einmal beachtet werden? So als wären sie garnicht da? Ich kann das nicht begreifen... Da habe ich einfach mal"wild" rumgegoogelt und bin so auf dieses Forum gestoßen.

Herzlichst Nicole

---------------------------------------------
"Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem rauben!"
 
AW: Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?

AW.Wie seid Ihr auf dieses Forum gekommen.
Unser Rasmus war totkrank und wir vollkommen hilflos, niemand konnte uns einen Rat geben. Da habe ich unter web.de gesucht und bin irgendwie auf Tierliebe.de gestoßen.
Gleich fühlten wir uns wohl, weil liebe Menschen dort waren. Sofort bekamen wir Rat und gute Worte. Wir haben den Carlos genannt Calli zu uns genommen. Aber die Zusammenführung mit einer anderen Katze (unserer Aysha) bedarf viel Geduld. Eine Aufmunterung tut da immer sehr gut. Wir möchten Fotos ins Forum stellen, aber kommen nicht so gut damit klar. Vielleicht helft Ihr uns ein wenig. Ansonsten allen vielen Dank für Euer tolles Forum. Wir freuen uns immer von Euch zu hören. Liebe Grüße Emmy und Heinz
 
Werbung:
Zurück
Oben